Bauteilübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Hier möchte ich mal alle Bauteile zusammenstellen.
Hier möchte ich mal alle Bauteile zusammenstellen.
Vieleicht gibt es noch andere Neulinge, die nicht wissen, was eine Steuerbrücke etc. ist.
Vieleicht gibt es noch andere Neulinge, die nicht wissen, was eine Steuerbrücke etc. ist.
Falls jemand weiss, wie die Teile wirklich heissen - bitte ändern.
Wenn was fehlt - bitte auch.




=Hautrotorstrang=
=Hautrotorstrang=
 
Motor
Hauptzahnrad
Hauptrotorwelle
Taumelscheibe
Pitchschiebehülse
Hauptrotorkopf
Blatthalter Hauptrotor






=Heckrotor=
=Heckrotor=
Kronenrad
Heckrotorantreibswelle
Kegelrad
Heckrotorwelle
Heckrotorkopf
Blatthalter Heckrotor





Version vom 7. Juni 2006, 14:43 Uhr

Hier möchte ich mal alle Bauteile zusammenstellen. Vieleicht gibt es noch andere Neulinge, die nicht wissen, was eine Steuerbrücke etc. ist. Falls jemand weiss, wie die Teile wirklich heissen - bitte ändern. Wenn was fehlt - bitte auch.


Hautrotorstrang

Motor Hauptzahnrad Hauptrotorwelle Taumelscheibe Pitchschiebehülse Hauptrotorkopf Blatthalter Hauptrotor


Heckrotor

Kronenrad Heckrotorantreibswelle Kegelrad Heckrotorwelle Heckrotorkopf Blatthalter Heckrotor






zurück