Benutzer Diskussion:Edelstoff2

Aus HeliWiki
Version vom 23. Juni 2008, 14:00 Uhr von Quaxx (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin Anfänger und habe bisher nur Simulator und Koax geflogen. Jetzt habe ich einen T_REX 450S erstanden mit Original Brushless und Regler sowie Gyro im Paket von Staufenbiel. Habe dazu eine Graupner mx16s und einen R16scan Empfänger. Beim Programmieren für Standardflug stoße ich auf Schwierigkeiten, da die Senderbeschreibung von Graupner, die englische Beschreibung von ALIGN und eine Programmierbeschreibung hier aus dem Forum sehr unterschiedlich sind. Muß nun die Gaskurve horizontal sein oder ansteigend, was ist mit dem Gaslimiter zu tun und woran erkenne ich , ob der GYRO im Head lock oder Normalmodus ist? Kann mir da jemand noch ein paar Tips geben, wie er eingestellt hat? Vielen Dank schon mal im Voraus!


Wende dich mal ans rc-heli-fan.org Forum, dort kann dir schneller geholfen werden, als hier im Wiki!

Steffen --Quaxx 15:58, 23. Jun 2008 (CEST)