Diskussion:Hauptseite entwurf

Aus HeliWiki
Weiterleitung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung nach:

To-Do's

  • keine To-Do's ????

Allgemeines

So bitteschön... Kommentare bitte! :)

--Nickma 12:18, 23. Okt 2006 (CEST)


Also hier nochmals: nachdem ich relativ wenig Feedback bezüglich der Hauptseite bekomme, kann ich auch nicht alles richtig machen.

Bitte um Feedback!
Wurde gerade auf die Farbe der Hauptseite angesprochen, dass sie nicht auf Zustimmung trifft. Im speziellen der aktuelle Türkis ton.
Bitte um änderungsvorschläge, anregungen, ect.

--Nickma 16:45, 16. Apr 2007 (CEST)


Noch was,
Ich finde das Türkis ok, meiner Meinung nach hebt es Header und Footer vom Content ab.
Die Hauptseite ist meiner Meinung nach langsam aber sicher auf ein etwas farbreicheres Outfit angewiesen; darum die Änderung.

Greez --Nickma 16:47, 16. Apr 2007 (CEST)


Ok, habe soeben einen Thread im Forum erstellt. Link
Nachdem hier ja niemand antwortet

Greez
--Nickma 15:59, 17. Apr 2007 (CEST)


Thread im Forum ist echt besser....

Carsten


Ja, ich hab's schon gesehen.

Ich glaube das wiki erscheint den Meisten anfangs zu komplex, wobei es das garnicht ist.
Was ich schade finde, denn dadurch geht viel Wissen einfach erst garnicht online...

Greez
--Nickma 11:21, 19. Apr 2007 (CEST)