Benutzer Diskussion:Dp

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Na hallo,

dein Tagebuch wächst und wächst ja.. ;D
Könntest du nicht bei den artikel die du zukünftig einfügst auch irgendwo in Klammer oder so ein Datum dazu schreiben?


Kenne mich überhaupt nicht aus.. ;D
Wüsste gerne wie viel du für die Reperatur vom Rex ausgegeben hast und wie lang das gedauert hat :)

Grüße --Nickma 14:14, 14. Jan 2007 (CET)

T-Rex Reperatur

Hallo,

Bin ja noch dabei meine Modelle zu beschreiben :) Werde das Tagebuch mit Daten führen.

Für die letzte Reperatur am Rex habe ich nichts bezahlt, da ich alles was ich gebraucht habe da hatte. Der Warenwert müsste so bei 30-40€ gelegen haben. Die Reperatur selber hat gute 2 Stunden gedauert.

mfg

--dp 17:34, 14. Jan 2007 (CET)

Defekter Rex in deinem Flugtagebuch

Also den hat's ja ordentlich zerlegt O_o

Hast du den wieder justiert hin bekommen? :)
Greez
--Nickma 10:15, 16. Feb 2007 (CET)

Hi,

ja habe ich wieder hinbekommen ;) Bin heute seit langem wieder 3 Akkuladungen geflogen ... das war schön :D

mfg

dp

--Dp 00:08, 18. Feb 2007 (CET)