Benutzer Diskussion:Tracer

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja, wo das Wort herkommt, ist klar :-) Musste auch Latein leiden. Trotzdem kenne ich es nur das "das Sevo", "die Servos". Was nun? :-)


ich glaube du meinst "das Servo" :) Ich hatte ne Latein-Nachprüfung... Die letzten Sommerferien waren qualen wie sie nicht zu beschreiben sind... jeden Tag 15km gefahren, zur nachhhilfe um Deklinieren und Konjugieren zu lernen... inzwischen hab ich den meisten mist wieder vergessen :) das einzige was mich noch an latein erinnert, ist das Wörterbuch. den rest hab ich verbrannt... Bishop

--- Gerade gesehen: +sysop Danke! --Quaxx 08:46, 14. Jul 2005 (CEST)

Simulator

Ich mache ja keine Werbung für diesen Simulator. Ich habe ihn nun einmal gekauft ;)

--Dp 19:44, 14. Jan 2007 (CET)

Wir werten jede Erwähnung dieses Produkts als Werbung.

Wir haben schon unsere Gründe für unser Verhalten.