Diskussion:3D

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

To-Dos

  1. Definition von 3D einfügen (Auch wenn das ein breiter begriff ist) dann halt wo's anfängt und wo's meisterhaft wird.. ect.
    http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=20813


Hm, irgendwie wäre ein Bild hier noch nett von einem Heli mit Piroflip oder irgendwas in die Richtung.. was meint ihr?

Greez
--Nick Ma. 10:40, 15. Mär. 2010 (CET)


Anregung / Nachfrage

kann ggf. jemand (ich sicher nicht, hab ja keine Ahnung) mal Eintragen wie der Schwierigkeitsgrad der "Figuren" ist? Also z.B. Funnel fliegen möchte ich gerne als erstes lernen, hab nur keine Ahnung ob das zu weit hoch gesteckt ist. In einem Wiki fände ich das sehr hilfreich, denn gerade Anfänger schauen sich in Wikis um… --Triggertrix 18:22, 16. Jan. 2012 (CET)