Diskussion:Anfang

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll ich kaufen Sparte erweitern

  • Ev. Entscheidungskriterien für den Anfänger einfügen, habe da an folgendes Gedacht:
  • Preis
  • Weiß der Pilot schon ob er langfristig fliegen wird
  • Bildchen zur Anregung einfügen von einem Heli oder sonst was... ?

--Nickma 10:49, 22. Dez 2006 (CET)



klar, warum nicht? Dadurch wird das Heli-Wiki doch nur umfangreicher :) Das Wiki ist nicht auf bestimmte Helis beschränkt.

--Bishop 00:40, 21. Apr 2006 (CEST)



Hi

ich wollte nur mal anmerken, dass ich seit nem 1/2 Jahr besitzer eine Dragonfly 4 von Walkera bin. Dies ist nicht nur mein erster hubi, sondern auch mein erster r/c flieger. das gute stueck ist mit funke fuer 100EUR zu haben und in 70% aller faelle ist 8 min schweben drin. in den restlichen 30% muss man erst nen neuen motor/akku/servo/... kaufen. vorteil der kiste - funke passt ueber ppjoy drirekt an den fms2 - ersatzteile sind billig (15eur neue blades ...) - 1x den schrank touchieren macht nur ein paar kratzer im schrank. der hubi kann es meist ab.

sollte das ding hier aufgenommen werden?

gruss heese 13:58, 18. Apr 2006 (CET)