Diskussion:Fernsteuerung

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

To-Do's

  • Eventuell eine Tabelle mit Sendern, oder das Ganze vielleicht in Kategorien einteilen?


Soll zu den Senderarten, Modus auch die Taumelscheibentypenunterstützung ( :) ) beschreiben werden? Dies alles wäre für eine Senderausfall hinreichend.


eine Senderauswahl oder ein Senderausfall?

Ich werde mal die FX-18 dahingehend editieren --Quaxx 14:36, 8. Jul 2005 (CEST)


Frage: Tabellen

Lässt sich eigentlich auch eine Tabelle bei den Sendern einfügen? Spalten Sender, Hand/Pult, Computer, PPM/PCM, ....


lassen schon, aber die dürfte schnell unübersichtlich werden... ich bastel mal dazu was...

--Quaxx 14:34, 8. Jul 2005 (CEST)


Interressante Seite für Modellfunkelektronik

gugt mal hier electronic/modell da kann man doch was an Anregung übernehmen :) --BratzelWatz 11:17, 19. Jul 2005 (CEST)


Aber wirklich nur Anregungen! Wie sagt doch das Wikigesetz: Wer Artikel fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Artikel in den Wiki bringt, wird mit Auspeitschen nicht unter 50 Schlägen bestraft. ;)

Die sprut.de-Seite ist echt genial, hat mir beim PIC programmieren schon echt geholfen!

--Quaxx 13:43, 19. Jul 2005 (CEST)