Diskussion:Hurricane550

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

neues Menü "Motor/Setup Empfehlung" unter Tuning eingefügt. Thomasmy und Tomcat Setup nach meinem Wissen eingetragen. Bitte die Einträge auf ihre Richtigkeit überprüfen, gegebenenfalls korrigieren/ergänzen.. --lumi 11:51, 24. Sep 2008 (CEST)


Kommen keine Widersprüche, werde ich in 2-3 Tagen die Beispiel-Setups in den unteren Bereich des Hurri Threads verschieben. Da durch sollte das ganze an Übersichtlichkeit gewinnen. --lumi 11:11, 24. Sep 2008 (CEST)


Punkte unter Meinungen Pro überarbeitet und zugefügt.. --lumi 10:51, 24. Sep 2008 (CEST)


Der Link zu GAUI Taiwan unter Basisdaten funktioniert nicht. --lumi 12:05, 22. Sep 2008 (CEST)


  • Con in Contra geändert, weitere Punkte eingefügt

--lumi 11:58, 22. Sep 2008 (CEST)


Anregung/Vorschlag:

Die vielen Setups wirken verwirrend

  • Die Setups nicht mehr unter Hurricane550 führen und unter "Siehe auch" als Link einbinden.

--lumi 11:30, 22. Sep 2008 (CEST)


  • ich habe an den Punkt Tuning 2 Punkte zugefügt.
  • und das Thema "Heckprobleme beseitigen" in dem Bereich Hurri Technik mit heran gehängt.
  • Linien zwischen den einzelnen Punkten (unter Hurri/Technik zugefügt)
  • 2 Bilder unter Hurri/Technik zugefügt

Liebe Grüße,Wendy --lumi 11:18, 22. Sep 2008 (CEST)

..habt bitte Nachsicht, das sind meine ersten Einträge/Änderungen. Ich muss mich erst an die Struktur des Wiki gewöhnen ;)


  • Wie viel kostet denn das Gute Teil;
  • Und wie sieht's mit Ersatzteilen aus?

Greez
--Nickma 20:57, 6. Jun 2007 (CEST)

Sieht etwas zerrissen aus das Layout, ich habs mal versucht zu "schönen".

Calli


Um es dem Outfit der anderen (Hubschrauber Seiten) an zu passen, würde ich es überhaupt so formatieren wie jetzt.
Will dir da aber nichts drein reden. Schau's dir doch bitte einmal an!

Greez
--Nickma 18:16, 8. Jun 2007 (CEST)

Ne ist supi so, nur am Anfang war es ganz "schlimm" (also naja, soll ja keinen Designpreis gewinnen :-)

Danke, Carsten

Mein Hurri

Mein Hurri ist ohne Kreisel/Heckservo/Empfänger im Hangar. Ich habe im Moment also nicht beizutragen.

Die Vorschläge von lumi finde ich gut, leg los Wendy!

Carsten