Diskussion:Löschkandidaten

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn eine Seite nicht mehr gebraucht wird oder sinnlos ist, so kann man die Seite hier melden. Eine Meldung sollte so aufgebaut sein:

----
Link zur Seite
Grund der Löschung
Signatur des Antragstellers mit Datum

ggf. Grund zur Nicht-Löschung
Signatur wieder mit Datum
----

Ein Administrator wird sich die Seite ansehen, und dann entscheiden was damit passieren soll. Im Lösch-Logbuch kann jeder einsehen, welche Seiten gelöscht worden sind.

Bitte neue Beiträge zur besseren Übersicht nach oben einreihen! Alte Beiträge werden mit der Zeit gelöscht


Vorschläge zur Löschung


Align_TRex
wurde wohl als Spielwiese benutzt und wird nicht mehr gebraucht, da es bereits ein Artikel über den T-Rex gibt.
--Bishop 01:07, 25. Sep 2005 (CEST)

Seite gelöscht und Redirect auf T-Rex Seite gesetzt --Bishop 12:32, 22. Okt 2005 (CEST)


http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Das_erste_Modell
Die dort vorhandenen Informationen sind an anderen Stellen des Wikis schon verlinkt, so könnte diese Seite eigentlich gelöscht werden.
Wenn niemand was dagegen hat, dann wird die Seite in ein paar Tagen gelöscht.
--Quaxx 15:02, 1. Aug 2005 (CEST)


http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Einleitung
Inhalt steht auf der Hauptseite.
http://wiki.rc-heli-fan.org/
--Quaxx 14:43, 1. Aug 2005 (CEST)
Seite gelöscht --Quaxx 14:43, 1. Aug 2005 (CEST)


http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Test
wurde in die Hauptseite überführt
http://wiki.rc-heli-fan.org/
--Quaxx 09:06, 18. Jul 2005 (CEST)


http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Multiplex_ROYALevo9
alte Seite wurde durch
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Multiplex_ROYALevo ersetzt --Quaxx 12:25, 17. Jul 2005 (CEST)

Seite gelöscht (bin ich jetzt schizophren ;) )--Quaxx 12:31, 17. Jul 2005 (CEST)


http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Reihenschaltung_/_Parallelschaltung
Wurde neu angelegt (http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Hauptseite#Reihen-.2FParallelschaltung) und ist jetzt leer
--Quaxx 12:32, 5. Jul 2005 (CEST)

Seite gelöscht. Bishop


http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen/Gier
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen/Nick
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen/Pitch
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen/Roll

wurden durch:
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen#Nick
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen#Roll
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen#Gier
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen#Pitch
ersetzt und sind leer!
Korrektur: Sie sind nicht leer, sondern veraltet und doppelt vorhanden! --Quaxx 13:19, 8. Jul 2005 (CEST)

--Quaxx 12:39, 8. Jul 2005 (CEST)

Seiten wurden gelöscht Bishop


http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Modelle/Piccolo
wurde durch:
http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Piccolo
ersetzt --Quaxx 12:39, 8. Jul 2005 (CEST)

Seite gelöscht Bishop


Vorschläge zur Wiederherstellung